Home > Handball > Handball-Spielbericht Osterfeine II gegen Bramsche I

Handball-Spielbericht Osterfeine II gegen Bramsche I

9. Oktober 2018

Mit Bramsche empfingen wir einen unbekannten Gegner, welcher mit 6:2 Punkten direkt hinter uns in der Tabelle war.

Das Spiel startete gut für Bramsche, sodass wir nach 5 min mit 0:2 hinten lagen. Diesen Rückstand konnten wir bis zur 9min (3:5) nicht aufholen.Drei Minuten später jedoch schafften wir die „Aufholjagd“ (5:5) und konnten anschließend mit 7:5 erstmals in Führung gehen.In der 27min stand es noch unentschieden (12:12), als die Damen eine deutlich bessere Abwehr spielten, wodurch sie mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit gehen konnten.Nach der Halbzeit spielten unsere Damen ein deutlich schnelleres Spiel, wodurch die Führung auf 19:14 in der 42min ausgebaut werden konnte.Diese Führung konnten die Damen bis zum Ende halten. Wir gewannen das Spiel mit einem souveränen 24:20.

Am 21.10 findet das nächste Heimspiel gegen Ankum statt, welche bisher ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen.

Wir hoffen hierbei auf zahlreiche Unterstützung der Fans!!

 

 

Handball

Kommentare sind geschlossen