Home > Fussball > Bericht der Nordwestzeitung

Bericht der Nordwestzeitung

26. Oktober 2018

Garrel /Höltinghausen Für den SV Höltinghausen ist es allerhöchste Eisenbahn, in der Fußball-Bezirksliga wieder zu punkten. Der SVH ist Tabellenvorletzter und empfängt am Sonntag das Schlusslicht GW Brockdorf. Los geht es um 14 Uhr. Zur gleichen Stunde spielt der BV Garrel zu Hause gegen SW Osterfeine.

BV Garrel – SW Osterfeine. Die Garreler sind seit drei Spielen ungeschlagen. Zwei Siege und ein Remis haben nicht nur für die dringend benötigte Stabilität gesorgt, sondern auch dafür, dass die Garreler den Tabellenkeller hinter sich gelassen haben. Dennoch nehmen Alket Zeqo und seine Schützlinge den Fuß nicht vom Gaspedal. Es gelte weiter, konzentriert zu arbeiten, um den Schwung mit ins Osterfeine-Spiel zu nehmen. Zumal es immer noch Baustellen im Spiel des BV Garrel gibt, wie Zeqo durchblicken ließ. Erneut schmeckte dem einstigen Topstürmer nicht, wie seine Schützlinge mit ihren Chancen umgehen. Es müsse die Effektivität erhöht werden, fordert Zeqo.

Doch die Balance müsse stimmen. „Auch gegen SW Osterfeine wird unser Schwerpunkt auf einer gesicherten Defensive liegen“, sagt Zeqo, der früher einmal selbst in Diensten von SW Osterfeine gestanden hat. Zeqo fehlen am Sonntag Esmir Zejnilovic (5. Gelbe Karte) und Patrick Looschen, der an seinem Comeback arbeitet.

Fussball

Kommentare sind geschlossen