Home > Sonstiges > Ein kleines Dankeschön zu Weihnachten!!

Ein kleines Dankeschön zu Weihnachten!!

24. Dezember 2018

Die besinnlichen Tage zur Weihnachtszeit 2018 möchte der Sportverein SW Osterfeine einmal nutzen, um ein besonders großes Dankeschön an einen unendlich verdienten OSVer auszusprechen. Angefangen als junger talentierter Jugendfußballer fand er schnell den Weg in unsere 1. Herrenmannschaft, absolvierte über 200 Punktspiele mit 41 Toren. Kompliment!! Doch unser Fußballer zog sich nicht in sein Privatleben zurück, sondern übernahm als junger Sportler eine überragende Position in unserem Verein. Auf der Generalversammlung 1998 wurde Ulrich Lampe zum Kassenwart von SW Osterfeine gewählt. Dieses arbeitsintensive Ehrenamt übt Uli bis zum heutigen Tag ohne Unterbrechung aus. Zusätzlich übernahm er in einer wichtigen Phase noch zusätzlich Aufgaben in unserer Jugendabteilung. Über 20 Jahre Kassenwart in einem Verein mit über 1600 Mitgliedern sind eine überragende Leistung für unseren Verein. Hierbei zeichnete sich Uli ausnahmslos durch seine ruhige, überlegte, freundliche, zuverlässige und nachhaltige Art aus.

Der Sportverein SW Osterfeine bedankt sich ganz herzlich für die geleistete Arbeit. Viele Politiker und auch viele Bürger sprechen über das Ehrenamt, was sicherlich auch gut ist. Aber überragend ist, wer dem Ehrenamt einen Namen gibt. Uli Lampe steht seit über 20 Jahren für das Ehrenamt und für den Sportverein Schwarz-Weiß Osterfeine!!

Vielen, vielen Dank, Uli.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen