Home > Handball > Spielbericht Osterfeine II gegen Dinklage III

Spielbericht Osterfeine II gegen Dinklage III

19. Februar 2019

Das Spiel startete sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Erstmals in der 22min hatten wir eine drei Tore Führung. Diese drei Tore verspielten wir aber innerhalb kürzester Zeit, sodass Dinklage mit 12:12 in der 26min wieder da war. Dadurch wurden unsere Damen wieder wachgerüttelt und konnten ihre Führung erneut auf drei Tor und gleich zeitig auf den Halbzeitstand von 15:12 ausbauen.

Motiviert und mit Kampfgeist kamen wir aus der Halbzeit und konnten die Führung bis zur 42min auf 21:15 ausbauen. Doch leider ließen wir wieder nach, wodurch Dinklage bis auf drei Treffer (47min) aufholen konnte. Am Ende macht wir es erneut spannend als wir zunächst 26:22 (52min) führten und Dinklage sich erneut auf 26:24 in der 54 min herankämpfte. Hinzu kam eine 2-Minuten-Strafe gegen uns, welche wir allerdings mit einem 1:1 überstehen konnten.

Zum Ende hin ließ Dinklage etwas nach, sodass wir mit 28:24 gewinnen konnten.

Insgesamt kann man sagen, dass wir mit einer souveränen Leistung unseren Abstand (5 Punkte) zum Tabellen dritten halten konnten!

Nun heißt es am 02.03 gegen den Tabellenersten zu spielen und alles zu geben um Ankum wenigstens zwei Punkte strittig zu machen, da diese bisher ungeschlagen ganz oben stehen.

Handball

Kommentare sind geschlossen