Home > Fussball > Dritte und Vierte

Dritte und Vierte

28. Februar 2019

Eine längere aber trotzdem nicht langwierige Winterpause liegt hinter unserer Dritten und Vierten. Regelmäßig wurde am Donnerstag um 21.00 Uhr bis zur Erschöpfung in der Halle gespielt. Durchschnittlich besuchten über 15 Spieler die Feintechnikerschulung in unserer Halle, die Grobmotoriker bereiteten sich dagegen individuell auf die Frühjahrsserie vor.

Neben dem reinen Hallentraining veranstaltete unsere Dritte und Vierte ein Freundschaftshallenturnier mit 8 Mannschaften. Platz 1 für die Dritte und Platz 3 für die Vierte krönten einen gelungenen Hallenturniernachmittag.

Seit einigen Wochen bereiten sich die Dritte und Vierte wieder auf die Feldsaison vor. Bei guten Platzbedingungen konnte regelmäßig trainiert werden. Da in der 3. Kreisklasse Dinklage IV seine Mannschaft zurückzog, konnte unsere Vierte durch die Neuberechnung der Tabelle sogar 2 Plätze in der Tabelle gutmachen.

An diesem Sonntag startet unsere Dritte nun gegen den TUS Neuenkirchen II mit einem Heimspiel gegen den Tabellenführer in die Rückrunde. Um 13.15 Uhr ist in Osterfeine Anstoß.

Unsere Vierte startet dann eine Woche später.

Training ist auch weiterhin jeweils donnerstags um 19.00 Uhr in Osterfeine.

Fussball

Kommentare sind geschlossen