Home > Fussball > Vorbereitungsauftakt der Ersten mit 3 Spielen!!

Vorbereitungsauftakt der Ersten mit 3 Spielen!!

9. Juli 2019

Arg unterschiedlich verliefen die ersten Vorbereitungsspiele unserer 1. Herrenmannschaft. Weitgehend ohne Training bei beiden Mannschaften  gastierte der Vizemeister der Landesliga vergangenen Mittwoch mit runderneuerter Mannschaft in Osterfeine und spielte unsere Mannschaft beim 9:0 doch mehr oder weniger in Grund und Boden. Gerade das Fehlen zahlreicher Defensivspieler begünstigte diese deutliche Niederlage, doch sollte das Ergebnis die Konzentration in der weiteren Vorbereitung erhöhen.

Am Sonnabend ging es dann zum ambitionierten Bezirksligisten TSV Wetschen. Am Ende konnte unsere Mannschaft durch Freddy Lampe die Führung der Gastgeber noch ausgleichen und zufrieden mit dem 1:1 das Spiel beenden.

Bereits am Sonntag ging es dann für unsere Erste zum Einlagespiel bei der DJK Elsten. Mit 8:4 konnte unsere Mannschaft gewinnen, wobei am Ende die Unzufriedenheit über 4 Gegentreffer die Freude über 8 erzielte Tore übertraf.

Erfolgreich waren hierbei Harpe C.(2X), Mehmet Koc(2x), Decker (1x aber wer?), Christian Hegerfeld, Freddy Lampe und 1 Spieler von DJK Elsten half mit einem Eigentor auch etwas mit.

Am Mittwoch spielt unsere Erste nun in Vörden gegen den Bezirksligaaufsteiger SC Rieste. Anstoß in Vörden ist um 20.00 Uhr.

Am Freitag geht es dann weiter mit einem Heimspiel gegen den Landesligisten TUS Sulingen. Anstoß ist um 19.00 Uhr!! Für Verpflegung und das leibliche Wohl ist gesorgt!

Fussball

Kommentare sind geschlossen