2. Herren
SW Osterfeine II gegen Arminia Rechterfeld 1:2
Unser heutiger Gegner spielte uns in den ersten Minuten regelrecht an die Wand. Nach 5 Minuten hätte das Spiel schon für Rechterfeld entschieden sein müssen. Doch wir überstanden diese extreme Drangperiode mit Glück und Geschick und kamen nach ca. 20 Minuten besser ins Spiel.
Und dann fiel wie aus heiterem Himmel der Regen das 1:0 für uns in der 23. Minute. Patty ergatterte sich den Ball, passte zu Poldi und er markierte mit einem Drehschuss das 1:0 für uns.
Doch Rechterfeld drückte weiter. 24. Minute – Schuss von Timo Kühling an die Latte 28. Minute – Schuss von Florian Greifendorf, Schnubbi hält 43. Minute – Schuss von Florian Greifendorf ans Lattenkreuz usw. Doch wir hatten das Glück des Tüchtigen.
Aber es kam, wie es nicht kommen sollte. In der 60. Minute unterlief Schnubbi, der heute super gehalten hatte, ein folgenschwerer Fehler. Gerrit Brengelmann nutzte seine Chance und markierte das 1:1.
So hofften wir wenigstens den einen Punkt zu retten, doch Michael Zurborg entriss uns diesen in der 88. Minute durch sein Tor zum 1:2 (Schuss in die lange Ecke von der Strafraumgrenze).
Rechterfeld war zwar der überlegene Gegner, doch hätten wir für unseren aufopferungsvollen Kampf auch einen Punkt verdient gehabt.
Bis dann
Stephan