Home > Handball > VFL Oldenburg II : SW Osterfeine Handball A-Jugend

VFL Oldenburg II : SW Osterfeine Handball A-Jugend

9. Oktober 2019

Am 22.09.2019 hatten wir unser erstes Auswärtsspiel gegen den VFL Oldenburg II. Schon zu Spielbeginn mussten wir uns der ersten Herausforderung stellen. Die Mädels aus Oldenburg spielten mit Harz. Das war für uns absolutes Neuland. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir uns mit dem Ball angefreundet. Auch unsere Abwehr stand gar nicht so schlecht, aber wir schafften es nicht, den immer größer werdenden Abstand zum VFL zu verkleinern. Mit 25:9 mussten wir uns in der ersten Halbzeit geschlagen geben. Nach dem Seitenwechsel konnten wir leider wieder nicht unser Können beweisen und liefen dem Abstand weiter hinterher. Letzendlich verloren wir 45:15.

Folgende Spielerinnen trafen für SWO: Verena Meyer 4, Melissa Meyer 3, Marie Meyerrose, Sophie Stöppelmann, Hanna Glandorf je 2, Kai Marie Albers, Antonia Bosche je 1

Wir nutzen nun die nächsten 4 Wochen bis zu unserem nächsten Spiel, um neue Kraft, Ausdauer und Konzentration zu sammeln, um dann am 26.10.2019 gegen TV Dinklage den Sieg nach Hause zu holen.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in Dinklage.

 

Handball

Kommentare sind geschlossen