Home > Handball > Bericht A-Jugend

Bericht A-Jugend

4. Dezember 2019

Vergangenen Sonntag, den 1.12.2019 starteten wir ins Heimspiel gegen

HSG Grüppenb./ Bockholzb.

Durch eine erste Führung bis knapp zur 5. Minute erlangten wir um so mehr Motivation die Punkte mitzunehmen. 

Allerdings war schon von Spielbeginn an klar, dass dies ein Kampfspiel werden würde .  

Wir führten noch lange ein Kopf an Kopfrennen und gingen schließlich mit einem Spielstand von 9: 13 für die gegnerische Mannschaft in die erste Halbzeit . 

Doch nach der Halbzeit brachen wir ein und verloren die Konzentration, sodass unser Gegner sich schließlich deutlichen Vorsprung verschaffen konnte, der nur schwer für uns aufzuholen war. Letztendlich schlossen wir das Spiel unglücklicherweise mit einem Endstand von 15:26 ab . 

Das heißt aber für uns beim Heimspiel am kommenden Samstag den 7.10.2019 gegen den Tabellenersten TS Woltmershausen nicht die Köpfe hängen zu lassen, sondern erneut Mut zu sammeln und nochmal alles zu geben . 

Handball

Kommentare sind geschlossen