Home > Fussball, Schiedsrichter > Kreis-SR-Turnier Bericht

Kreis-SR-Turnier Bericht

23. Januar 2020

Guter 3. Platz beim Kreis-SR-Turnier

Das diesjährige Fußballturnier der Schiedsrichter des Kreises Vechta fand in Osterfeine statt.

Unser Team qualifizierte sich nach guten Leistungen für das Halbfinale, wo es eine knappe 1-2 Niederlage gab. Im Spiel um Platz 3 wurde der TUS Lutten geschlagen. Turniersieger wurde am Ende verdientermaßen die SG Goldenstedt/Oythe/Varenesch!

Besondere Auszeichnung für Justus Krebeck. Er wurde zum besten Spieler des Tuniers gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Es war ein faires Turnier unter Leitung der guten Schiedsrichter Bobby Hellebusch und Heinrich Kruthaup.

Ein Dank gilt auch der Familie Bergmann für den Aufbau der Rundumbande (Michi) und die Bewirtung (Maria und Lene).

Ein insgesamt harmonischer SR-Tag in unserer Sporthalle!

Andreas Robke

Fussball, Schiedsrichter

Kommentare sind geschlossen