Home > Sonstiges > 3.000.000 Millionen Homepageaufrufe

3.000.000 Millionen Homepageaufrufe

25. Mai 2020

Auch wenn in den letzten Wochen die Tagesaktualität im Sport auch beim OSV arg eingeschränkt war, erfreute sich unsere Homepage einer ungebrochenen Beliebtheit.

Am vergangenen Sonntag erfolgte der Aufruf unserer Homepage zum 3.000.000ten Mal. Im März 2017 hatten 1,5 Millionen OSV-Fans die Seite aufgerufen. Diese Zahlen zeigen, dass der durchschnittliche Aufruf seit 3 Jahren täglich bei über 1200 Kontakten liegt. In diesem Jahr liegt der Durchschnitt der täglichen Aufrufe mittlerweile bei über 1600 Aufrufen.  

Der OSV bedankt sich bei allen Interessierten am OSV-Sport für die Teilnahme am OSV-Leben über unsere Homepage. Ein Dankeschön aber auch an alle Homepageersteller und Texteschreiber. Wir werden uns bemühen, Euch auch in Zukunft aktuell über unser Vereinsleben zu informieren.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen