Home > Fussball > I-Herren bestreiten endlich wieder ein Freundschaftsspiel in Osterfeine!!!!!!!

I-Herren bestreiten endlich wieder ein Freundschaftsspiel in Osterfeine!!!!!!!

29. Juli 2020

Am Samstag, den 1.8.2020 bestreitet unsere I-Mannschaft nach endlos langer Pause wieder ein Fußballspiel. Um 14.00 Uhr empfängt unsere Mannschaft den Landesligisten TUS Sulingen zu einem Heimspiel. Nach dem letzten Punktspiel im November 2019 und dem letzten Freundschaftsspiel im März 2020 herrscht bei allen Beteiligten gespannte Vorfreude. Was ist aus unseren Jungs geworden? Wer hat einige Kilos zugelegt? Wer ist neu im Kader? Wer ist nicht mehr dabei? Hat der Kiosk geöffnet (JA!!!!)?, Gibt es noch die legendäre Mantaplatte (JAAA!!!!!)?,

Gibt es noch den geliebten Kaffee (Ja)? Fragen über Fragen. Die wichtigste Frage ist jedoch: Was ist aus unseren treuen Zuschauern geworden? Finden sie noch den Weg zum Klünenberg? Sind sie in dieser langen Pause mit dem Sofa verwachsen?

Trotz des gemeldeten Sommerwetters: Liebe OSV-Fans, liebe OSV-Jugendliche: Der Sportverein und die ganze Mannschaft freuen sich unendlich auf ein Wiedersehen mit EUCH: Schaut mal wieder vorbei!!

 

Bis Samstag um 14.00 Uhr

Fussball

Kommentare sind geschlossen