Home > Fussball > Fußball 1. Herren: Guter Test gegen Oberligist BW Lohne

Fußball 1. Herren: Guter Test gegen Oberligist BW Lohne

31. August 2020

Eine gute Leistung zeigte unsere Mannschaft gegen den ambitionierten Oberligisten BW Lohne. Durch eine ansprechende taktische und läuferische Leistung konnte unsere Mannschaft das Spiel lange auf Unentschieden halten. In der ersten Halbzeit hatte Patrick Ihorst sogar die große Möglichkeit unsere Mannschaft in Führung zu bringen. Hinten heraus ließen die Kräfte nach, so dass BW Lohne mit zwei späten Toren das Spiel mit 2:0 noch für sich entscheiden konnte.

Nun heißt es, den Fokus auf das Pokalspiel gegen BW Lohne II am Mittwoch zu richten. Entscheidend wird sein, dass man sich auf die Leistung gegen BW Lohne I nicht ausruht und nicht Gefahr läuft die zweite Mannschaft von BWL zu unterschätzen!

 

     

Fussball

Kommentare sind geschlossen