Home > Fussball > Fußball 2. E-Jugend: Erstes Punktspiel gegen Brockdorf 2

Fußball 2. E-Jugend: Erstes Punktspiel gegen Brockdorf 2

14. September 2020

Spielbericht 2. E-Jugend gegen Brockdorf 2 

Hallo zusammen!

Am Samstag (12.09.) war unser erstes Punktspiel gegen Brockdorf 2.
Die erste Halbzeit ging verdient an uns mit 3:1.
Tore: Moritz the Allrounder Lamping, Jannis Alias Messi Markus und Karl the Hammer Wessel haben für uns eingesetzt.
Dann kamen aber die ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit.
Etwas konfus und inkonsequent im Abschluss haben wir Brockdorf wieder mitspielen lassen.
Durch dann 2 unnötige Abwehr Fehler stand es auf einmal wieder 3:3.
Nach einen kurzen dezenten Hinweis an die Jungs kamen wir aber wieder zurück ins Spiel.
Nach einigen vergebenen Chancen war dann unserer Spieler wie in Thomas Müller Mariner zur Stelle.
Anton the Müller Schmutte hat das Ding über die Linie gebracht.
Danach hatten wir wieder alles im Griff und Moritz the Allrounder Lamping knallte mit dem Schlusspfiff das Ding aus 15 Metern wie ein Geschoss ins Netz.
Es war ein richtig geiles Spiel mit allem was dazu gehört.
Ich kann euch nur empfehlen dass ihr euch das selber nächste Woche anschaut und uns unterstützt.

In diesem Sinne bis nächste Woche.

Die Trainer

Fussball

Kommentare sind geschlossen