Home > Handball > Handball 2. Damen: Vorbereitung

Handball 2. Damen: Vorbereitung

30. September 2020

Auch die 2. Damen unserer Handballabteilung hat allen Widrigkeiten der fortwährenden Corona-Pandemie getrotzt und viel Fleiß in die Vorbereitung für die neue Saison gelegt.

Nach intensiven Lauf-Einheiten und Lauf-Wettkämpfen sowie diversen Krafteinheiten im Juni und Juli folgten endlich wieder Einheiten mit dem Ball und mit der körperlichen Intensität, die den Handball so besonders machen.

Die Mannschaft verzichtete freiwillig auf eine Pause in der nun mehr als 4-monatigen Vorbereitung und zog die Trainingseinheiten mit einer hohen Trainingsbeteiligung durch. Dies zeichnet die Mannschaft aus und spiegelt sich nun in den Vorbereitungsspielen wieder. 

Die absolvierten Vorbereitungsspiele wurden auswärts bestritten und es folgten vier Siege:

 

21.08 – SW Osterfeine II 29:18 SV Falke Steinfeld II

04.09 – SW Osterfeine II 30:18 BW Lohne II

20.09 – SW Osterfeine II 33:24 TuS Wehe II

27.09 – SW Osterfeine II 25:19 SV Holdorf I

 

Das erste Spiel bestreitet die 2. Damen am 31. Oktober 2020, um 18:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Teuto Handball II.

Die 2. Damen freut sich auf eine spannende Saison und über jeden Zuschauer und Unterstützer! 

 

Seid dabei!

Handball

Kommentare sind geschlossen