Home > Fussball > Fußball 3. Herren: 5. Spieltag

Fußball 3. Herren: 5. Spieltag

6. Oktober 2020

Sehr geehrte Fußballfreunde, laut Vorbericht auf Fussball.de war die Partie SW Osterfeine III gegen GW Mühlen III das Topspiel der Woche. Es war das Duell der besten Offensivabteilungen der Liga. Mit dieser Mannschaft bestritten wir das Spiel:

C. Meyer – Bei der Hake, Riesenbeck, Rolfsen (73. gr. Klönne), Fangmann – Heye-Enneking, Rusche (46. Kubik) – Burduja (68. A. Meyer), Bauer (80. Lampe), Kampsen – Niehues

Die Offensivabteilung der Mühlener ging direkt in Produktion. In der 12., 33. und 36. Minute machte es im Osterfeiner Hinterstübchen Klingellingeling. Nachdem Bauer noch in der 65. Minute den Abstand kurzzeitig verringerte, konnten wir den Spielball wieder in der 75. und 78. Minute ohne Gegenwehr vom eigenen Tor bis zum Mittelpunkt tragen. Den Schlusspunkt setzte Heyi per Elfmeter in der Schlussminute. Endergebnis 2:5.

Niederlagen sind immer nicht so toll. Wir müssen nun erstmal mit dem 5. Tabellenplatz zufrieden sein.

Kommen wir aber nun noch einmal auf was anderes: Berthold Klatte und Felix gr. Hackmann feierten am 26. September ihr silbernes Jubiläum spielberechtigt für SW Osterfeine zu sein. Kein Aktiver der ersten 4 Herrenmannschaften kann mehr Jahre vorweisen. Und motiviert sind die auch immer noch. Was meint ihr, wie lange wollen wir die beiden noch im Herrenbereich spielen sehen?

Unser nächstes Spiel soll ein Auswärtsspiel sein. Handorf-Langenberg II lädt am nächsten Sonntag zu 13 Uhr ein.

Gruß,
SW Osterfeine III

Fussball

Kommentare sind geschlossen