Home > Sonstiges > Boge Ferienbetreuung Tag 3

Boge Ferienbetreuung Tag 3

16. Oktober 2020

Man hat das Gefühl, dass die Ferienbetreuung gerade erst angefangen hat und schon ist sie wieder zuende. Drei tolle, actionreiche Tage liegen hinter uns. Für jeden war was Passendes dabei. Fußball, Handball, Brennball, Zombiball, Turnen, Mandalas ausmalen, eine Ortserkundung, das Chaosspiel und vieles mehr stand auf dem Programm der diesjährigen Ferienbetreuung.

Heute, am Freitag, wurde nach der Begrüßungsrunde das Chaosspiel gespielt. Dabei mussten die Teilnehmer auf dem Sportgelände Zettel mit Nummern suchen und das auf der Rückseite stehende Wort einer Betreuerin sagen. Zu jeder Zahl musste man eine Aufgabe machen, wie zum Beispiel Liegestütze oder das Alter eines Betreuers rausfinden. Gewonnen hat am Ende die Gruppe, die den 50. Zettel gefunden hat. Nach dem Chaosspiel war noch Zeit für Zombiball, bis es um 12 Uhr, wie an jedem Freitag, die beliebte Mantaplatte gab. Nach dem Mittagessen ging es mit Zombiball oder Fußball weiter. Jeder wie er wollte. Ehe die Kinder nach Hause gefahren sind, haben wir noch drei kleine Abschlussspiele gespielt.

Ein riesen DANKESCHÖN geht an alle Helferinnen und Helfer, die es ermöglicht haben, dass wir die drei spektakulären Tage durchführen konnten. Ebenso möchten wir uns bei allen bedanken, die eine freiwillige Spende für die Jugendarbeit dagelassen haben.

Wir hoffen, dass wir in den Osterferien wieder eine Woche voller Spaß und Spiele anbieten können.
Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne zweite Ferienwoche und dass alles gesund und munter bleiben.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen