Home > Sonstiges > Positive OSV -News zum Jahresbeginn!!!

Positive OSV -News zum Jahresbeginn!!!

2. Januar 2021

Das neue Jahr beginnt mit einer freudigen Nachricht für den OSV: Mit Hanna Glandorf absolviert ab Sommer eine aktive Spielerin unserer I-Handballdamenmannschaft ihr Freiwilliges Soziales Jahr beim OSV. Der Sportverein SW Osterfeine freut sich schon jetzt auf das FSJ-Jahr mit Hanna!!!

Die 2. positive Nachricht betrifft die Entwicklung der OSV-Mitgliederzahl zum 31.12.2020. Trotz der Coronakrise im Jahr 2020 konnte der Sportverein weiter seine Mitgliederzahl erhöhen. Die Mitgliederzahl legte um 38 Mitglieder zu und steht jetzt bei der nicht für möglich gehaltenen Zahl von 1752 Mitgliedern. Der OSV heißt alle Neumitglieder herzlich Willkommen und bedankt sich bei unseren „Altmitgliedern“ für die besondere Treue zum OSV!!! Ein Danke geht auch an die Verwalterinnen unserer Mitgliederdatei Christin Hillmann und Petra Böckerstette: Vielen Dank für Eure Fleißarbeit für den OSV!

Auch die 3. Meldung ist erfreulich: Trotz Corona stieg im vergangenen Jahr die Besucherzahl unserer Homepage weiter an. Täglich schauten sich durchschnittlich 1532 OSV-Freunde auf unserer Homepage um, um Neues oder Informatives über unseren Verein zu erfahren. Auch hier gilt ein großes Dankeschön an die OSV-Interessierten!!!

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen