Home > Fussball > Online-Trainingsstart der 1.C Jugend

Online-Trainingsstart der 1.C Jugend

28. Januar 2021

Am Mittwoch sind wir mit der 1.C Jugend in die „Vorbereitung“ gestartet!

Nachdem wir uns in den ersten Wochen der fußballfreien Zeit im November und Dezember noch mit vielen individuellen Läufen fitgehalten haben, haben wir jetzt das erste Mal wieder gemeinsam trainiert. Alle versammelten wir uns über Zoom am Laptop und konnten so endlich mal wieder gemeinsam Sport treiben. Auch wenn der Rasen, die Stollenschuhe und die Grätschen leider noch fehlten, war es doch schön wieder als Team zu trainieren und sich beim Sport zu sehen!

Nachdem wir uns mit dem Ball ein wenig aufgewärmt haben, ging es auch schon an die Kraftübungen. Arme, Rücken, Bauch, und natürlich die Beinmuskulatur wurde in 45 Minuten ordentlich strapaziert. Die Jungs haben das super mitgemacht und haben hoffentlich auch noch am Tag danach was davon!! Somit treffen wir uns jetzt einmal die Woche zum gemeinsamen Training vor dem Bildschirm und zusätzlich versucht jeder noch einmal die Woche für sich laufen zu gehen. Falls es also irgendwann in dieser Saison nochmal weitergehen sollte, sind wir fitnesstechnisch hoffentlich in einer guten Verfassung.

Auch wenn es nur vor dem Bildschirm war – es hat einfach wieder Bock gemacht gemeinsam was zu machen!!

Sportliche Grüße!

1.C SWO

 

Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Training..

Fussball

Kommentare sind geschlossen