Home > Sonstiges > OSV-News!! OSV-News!! OSV-News!! OSV-News

OSV-News!! OSV-News!! OSV-News!! OSV-News

21. Februar 2021
Heinz Rawe trainiert auch in der Spielserie 21/22 die Handballdamen von SW Osterfeine I. Nach dem Saisonabbruch im Handball spielen unsere Damen auch in derkommenden Saison in der Landesliga. Für diese Klasse hatte sich unsere Mannschaft im vergangenen Jahr durch ihren Aufstieg qualifiziert. Wir wünschen Heinz und den Damen, dass es in nächster Zeit wenigstens zum Training oder zu Freundschaftsspielen in der OSV-Sporthalle reicht und dass es im September ganz normal mit der neuen Serie weitergeht.
 
Ebenso abgesagt wurde zum 2. Mal in Folge die Skifreizeit von SW Osterfeine nach Österreich. Obwohl Abteilungsleiter Christof Macke wieder alles top organisiert hatte, machte den vorfreudigen Skifahrern Corona erneut einen Strich durch die Rechnung. Liebe Skifahrer, lasst den Kopf nicht hängen: Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
 
Zugesagt hat auch wieder unser Führungsteam für unsere Dritte und Vierte: Julian Heye-Enneking und Felix gr. Hackmann zeichnen unverändert in 21/22 für die Dritte verantwortliche und Michael Riesenbeck und Matthias Pohlschneider für SW Osterfeine IV. Euch allen Danke für die Zusage und ein noch größeres Danke für die lockere und harmonische Zusammenarbeit. Euch mit Euren Mannschaften viel Spaß in der Serie 2021/22.
 
 
Trotz der Coronakrise sind viele Mannschaften und Gruppen im Homeoffice aktiv. Neben dem „GROßEN LAUFEN“ in allen Gruppen, sind viele Teams unter der Trainingsanleitung ihrer Trainer im Wohnzimmer, im Büro, im Kinderzimmer, in der Küche, im Keller oder auf dem Dachboden aktiv. Alle erdenklichen Einrichtungsgegenstände werden zudem zum Training in Anspruch genommen, um fit zu sein, wenn es mit dem richtigen Sport wieder losgeht. Ein großes Lob an alle Trainer für Euer Engagement und Euer Ideenreichtum.
 
Eine großartige Beteiligung erfuhr am Samstag wieder der ehrenamtliche Arbeitseinsatz beim Sportplatz in Osterfeine.Gräben für Leitungen mussten ausgehoben werden, der 52 Jahre alte Zaun wurde flachgelegt und entsorgt und viele weitere Arbeiten waren zu erledigen. Vorstandsmitglieder, Trainer aus dem Senioren- und Jugendbereich, Spieler von SW Osterfeine I, der A- und C-Jugend usw. Viele Sportler legten ehrenamtlich Hand an. Danke Euch allen für die Hilfe!! Ein besonderer Dank geht an unseren jüngsten Nachwuchs, der fleißig mithalf, wie auch die folgenden Bilder zeigen:
 
 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen