Home > Sonstiges > Neues vom OSV zu Ostern

Neues vom OSV zu Ostern

3. April 2021

Große Fortschritte machen die Bauarbeiten am alten Umkleidegebäude. Die Außenwände wurden mit einem neuen Verblender ummauert. Nun geht es mit der alten und baufälligen Treppe weiter. Die bisherigen Stufen sind schon entfernt und nun kann der Wiederaufbau beginnen.

Ebenso sind schon vorbereitende Arbeiten für die Beleuchtung der Beachplätze vorgenommen worden. So Corona will, können unsere Handballerinnen, Volleyballer und auch Fußballer bald noch zu später Stunde im Sand beachen.

Danke an unsere 3 fleißigen Helfer der C-I-Jugend, Moritz Otte, Matthes Glandorf und Tim Kreinest für die Tiefbauarbeiten beim neuen Parkplatz. Die Jungs legten einen erforderlichen Wasserschlauch mit der Schüppe kurz 60cm tiefer.

Zunehmend Fortschritte machen ebenso die Arbeiten am Parkplatz. In der kommenden Woche soll nun die Straße gepflastert werden und die geplanten Hecken und Bäume sollen eingepflanzt werden.

Die 1. Hälfte der Bebilderung der silbernen Eingangstür zu den Sportanlagen ist nun fertiggestellt worden. – siehe Foto

Keine neuen Erkenntnisse brachte der letzte Monat in puncto Spielbetrieb. Lediglich wurde nun auch im Fußball die laufende Serie annuliert und im Sommer geht es wieder von vorne los. Aber hier gibt es noch keine weiterführenden Infos. Leider bleiben wir Anfang April immer noch zuhause und warten auf bessere Infos. Damit unsere Sportler jedoch nicht ganz einrosten bieten David und Katja laufend Online-Sportkurse an, womit Ihr Euch fithalten könnt. Infos dazu auf der OSV-Homepage und auf Instagram.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen