Home > Handball > 1. D-Jugend Handball – Online Training

1. D-Jugend Handball – Online Training

16. April 2021

Auch die Mädels der 1. D-Jugend lassen sich durch Corona nicht die Freude am gemeinsamen Sport
verderben. Wenn wir nicht in die Halle dürfen, müssen eben andere Ideen her. So gab es zu
Anfang ein paar ‚lustige‘ Aufgaben für zu Hause, wie zum Beispiel Klopapiertürme auf- und
abzubauen. Außerdem haben die Mädels sich mit Laufen fit gehalten. Nachdem allerdings deutlich
wurde, dass es wohl noch eine Weile dauert, bis wir uns endlich wieder Pässe zuspielen und die
Bälle ins Tor werfen können, wurde der Trainingsplan angepasst. Neben den individuellen
Laufrunden trainieren wir jetzt einmal die Woche vor dem Laptop und schwitzen gemeinsam bei
verschiedensten Workouts. Auch wenn es nicht dasselbe ist, wie in der Halle zu stehen, ist es doch
eine gute Möglichkeit sich als Team fitzuhalten.

 

Handball

Kommentare sind geschlossen