Home > Fussball > Sportlicher Re-Start: Der Storch macht Platz für die Sportler! Er geht aber nicht tatenlos!

Sportlicher Re-Start: Der Storch macht Platz für die Sportler! Er geht aber nicht tatenlos!

3. Juni 2021

 

Endlich lassen die Inzidenzen wieder die Ausübung von sportlichen Gruppen-Aktivitäten auf unserer Sportanlage zu! Das Sportler-Herz geht auf, wenn man vor allem den Kindern -ausgestattet mit einer hohen Motivation und Freude-  beim Trainingsbetrieb zuschaut- siehe Foto! 

 

In den vergangenen Pandemie-Wochen hatten wir einen Gast auf unserem Sportgelände. Ein Storch gesellte sich regelmäßig auf unsere weitläufige Anlage und nutzte die ungewohnte Ruhe zur Nahrungssuche. Ob er sich hin und wieder auch sportlich ertüchtig hat, ist nicht belegt. Auf alle Fälle hat er bleibenden Eindruck hinterlassen. So nutzten diverse OSV-Sportler die Pandemie zur Familienplanung. Wir gratulieren an dieser Stelle Max Strieker (mit Anne), Michi Harpenau (mit Kathy) und Dawid Wadulla (mit Tine) zu ihren kommenden OSV-Nachwüchsen. Aber auch allen weiteren werdenden OSV-Eltern alles Gute. Der Sportverein freut sich schon jetzt auf talentierte Zukunfts-Talente!

  

 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen