Home > Handball > Abschlussbericht der ehemaligen Handball A-Jugend

Abschlussbericht der ehemaligen Handball A-Jugend

9. Juli 2021


Spaßiger Auftakt und adrenalingefüllter Mannschaftsabschluss – so lässt es sich in einer Schlagzeile zusammenfassen!

Mit viel Elan starteten wir in die Vorbereitung der Saison. Zumba bei Katja, laufen, beachen und Hallentraining standen auf dem Programm.

Neue Trikots wurden bestellt, so dass nun auch auf dem Rücken zu lesen war, dass wir fortan zu einer Spielgemeinschaft Osterfeine/Damme gehörten. Leider kamen diese nie zum Einsatz. Corona….

In die Kanus, fertig, los! Auf der Hase bewiesen die Mädels, dass sie sowohl Spaß am Paddeln, als auch am Beisammensein hatten.

Was sollen wir sagen… viel mehr war leider nicht mehr möglich.

Zum Abschluss der kuriosen Saison fuhren wir in den Hochseilgarten nach Kalkriese. Angefangen im Niedrigseilgarten, über die Fledermaus und der Riesenschaukel in 10 bzw. 12 Metern Höhe, wurde unser Mut und Vertrauen ineinander auf die Probe gestellt.
Der Tag endete beim Flunkyball auf Osterfeiner Sportplatz.

An dieser Stelle möchten wir Trainer ein DANKE an die Mädels, unseren Vereinen und Verantwortlichen senden. Alle haben sich auf den neuen Weg eingelassen.
Es wäre bestimmt eine großartige Saison geworden. Gerne hätten wir Osterfeiner den Dammer Mädels gezeigt, wie man Siege bei Spatz feiert 😉

Es grüßen Euch
Lauri, Felix und Mandy

 

Handball

Kommentare sind geschlossen