Home > Handball > Gemeinsam für unseren Verein – 2. Damen pflegt die neuen Beete am Beachplatz

Gemeinsam für unseren Verein – 2. Damen pflegt die neuen Beete am Beachplatz

16. September 2021

Als Mannschaft unseres Vereins darf man nicht nur fordern, sondern man muss auch etwas zurückgeben. Nicht umsonst heißt es: „Aus eigener Kraft zum gemeinsamen Erfolg.“

Daher war es selbstverständlich für uns von der 2. Damen, dass wir uns selbstständig darüber Gedanken gemacht haben, wie wir unseren Verein unterstützen können.

Schnell war ein Projekt gefunden. Die Beete bei den neuen Parkplätzen bei der Beachanlage müssen vom Unkraut befreit werden.

Anstatt unserer obligatorischen Laufrunde vorm Training hieß es nun, Grubber und Eimer einpacken und ab ins Beet. Frei nach dem Motto „Viele Hände und die Arbeit hat ein schnelles Ende“ war die Aktion Beete säubern nach einer Stunde erledigt und wir konnten hinterher normal mit dem Training in der Halle weitermachen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Loco bedanken, dass er uns den Hänger für die Grünabfälle vorab bereitgestellt hat.

Eure 2. Damen

Handball

Kommentare sind geschlossen