SWO Adventskalender: Tag 2
Heute geht es weiter mit jemandem, der nicht nur als Trainer viel Zeit in den Handball investiert, sondern auch notfalls mal die Halle schrubbt, damit diese wieder gut bespielbar ist. Wir wär’s wenn du eine SWO Herrenmannschaft für den Handball gründest? Dann trägst du beim Spielen endlich mal die richtigen Farben.
Name: Matthias
Alter: 32
Verbundenheit mit dem SWO:
Mein Papa war jahrelang treuer Fan und Zuschauer in Osterfeine. Ich bin als Kind regelmäßig mitgefahren und habe u. a. meinem Onkel immer gerne beim Fußball zugesehen. Eine bleibende Erinnerung folgte bei einem Freundschaftsspiel zwischen SW Osterfeine und SV Werder Bremen 2.
Damals bin ich als Kind auf dem Fußballplatz in Osterfeine mit dem Knie voraus in eine Scherbe gefallen, die anschließend vom Bremer Mannschaftsarzt aus dem Knie entfernt wurde. Aus der Liebe zu Grün-Weiß wurde zwar nichts, aber die schwarz-weiße Verbundenheit ist nun nicht nur auf meinem Knie (Narbe) geblieben
Sportliche/Ehrenamtliche Leistungen:
Trainer II. Damen SW Osterfeine
und
Bodenreiniger auf Abruf
Sportliche / ehrenamtliche Ziele:
Sportliches Ziel: Meister
Ehrenamtliches Ziel: verlässlich zu sein und konstruktiv zu helfen
Vorbilder im Verein:
Mit Vorbildern tue ich mich schwer, aber ich schätze jede produktive Arbeit sehr. Für meinen Bereich würde ich Petra B. wählen und jede/n Trainer*in, die ihre Zeit insbesondere in die Kinder-, Jugend- und Vereinsarbeit investieren.
Warum der SWO?
Das habe ich Alena und einem Anruf von Lauri zu verdanken J


