Home > Sonstiges > SWO Adventskalender: Tag 19

SWO Adventskalender: Tag 19

19. Dezember 2021

Heute stellt sich jemand vor, der von klein auf den Fußball und den Verein SWO lieben gelernt hat: Tom Lamping

Alter: 12

Verbundenheit mit dem SWO:

Seit ich 3 Jahre alt bin, spiele ich Fußball beim OSV und gehe oft zur Sportwoche. Ich helfe gerne bei Mannschaften aus.

Sportliche Leistungen:

Zusammen mit meiner Mannschaft haben wir schon viele Turniere gespielt und davon auch einige gewonnen.

Sportliche/ehrenamtliche Ziele:

Mit meiner Mannschaft eine große Leistung vollbringen. Vielleicht möchte ich auch mal eine Mannschaft trainieren.

Vorbilder im Verein:

Ich habe kein bestimmtes Vorbild. Ich finde es super, wie der Vorstand den Verein führt und von den Trainern und Helfern unterstützt wird.

Warum der SWO?:

Weil ich mit meinen Freunden ‚Fußball spielen kann und mir das Spielen beim SWO gut gefällt.

Weil der Zusammenhalt im Verein und in der Mannschaft toll ist.

Weil alle sich untereinander kennen.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen