Home > Sonstiges > SWO-Tannenbaum-Aktion ein voller Erfolg!

SWO-Tannenbaum-Aktion ein voller Erfolg!

31. Dezember 2021

Der Weihnachtsbaumverkauf zugunsten der SWO-Jugend-Abteilung war ein voller Erfolg!

An beiden Verkaufstagen tummelten sich viele Weihnachtsbaum-Käufer auf dem weihnachtlich angerichteten Parkplatz vor dem Saalbetrieb „Köster“ Fangmann. Eine Glühwein-Bude und die berühmte SWO-Manta-Platte von Uschi Hillmann machten den Tannenbaum-Kauf zu einem echten Erlebnis.

Nach diversen Verkaufsgesprächen über Länge, Breite, Höhe, Herkunft, Nachhaltigkeit, Langlebigkeit, usw. entwickelte sich das Orga-Team um Verkaufsleiter Stefan „Zombie“ Kreymborg schnell zu echten Tannenbaum-Experten.

Ambitioniert wurde es allerdings, als Christian „Schnubby“ Gravemeyer einen Baum erwerben wollte. Schnubby untermauerte das Klischee, dass Torhüter einfach anders ticken. Der hässlichste Baum, der zum Verkauf steht, sollte es sein.

Der Auslieferungsdienst um Chef-Spediteur Lukas „Charly“ Harpenau lieferte auf Wunsch zuverlässig bis in die Stube – teilweise sogar inklusive Aufstellung.

Alles in allem eine tolle Aktion für die SWO-Jugend-Abteilung.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an alle Organisatoren und Helfer.

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen