Home > Fussball > 1.C-Jugend und die Überbrückung der Winterpause

1.C-Jugend und die Überbrückung der Winterpause

6. Januar 2022

Mitte Oktober absolvierte unsere C-Jugend ihr letztes Punktspiel in der Kreisliga Vechta und wartet nun auf den Start in die Rückrunde am 19.3.2022. Über 6 Monate Pause für unsere Jungs. Wie überbrückt man eine derart lange Pause?

Glücklicherweise haben unsere Jungs immer Bock auf Fußball und so wird mehr oder weniger weiterhin ohne Pause draußen zweimal die Woche bei Wind und Wetter trainiert. Zusätzlich wird unregelmäßig am Wochenende nach einem Hallentermin Ausschau gehalten und dann in der Halle gespielt, wobei auch wirklich nur gespielt wird.  Sogar Heiligabendnachmittag wurde 2 Stunden in der vereinseigenen Halle gebolzt. Weiter wurde der Soccerhalle in Holdorf ein Besuch abgestattet.

Es wurde das beste Zweimannteam der Mannschaft in Kombination von Theorie und Praxis gesucht und der Nikolaus stattete der Mannschaft einen Besuch ab.

Unsere Jungs sammelten ferner fleißig für die OV-Aktion Sportler gegen Hunger.

Die beigefügten Bilder sollen ein bisschen die letzten Monate wiedergeben:

In dieser Woche wurde nun der Rückrundenbeginn bekanntgegeben und die Einteilung der Staffel für die Rückrunde der OM-Liga sieht nun folgendermaßen aus.

  1. JSG Garrel/Varrelbusch
  2. JFuV Nordkreis U 15 (STV Barßel; SV Harkebrügge)
  3. JFV Cloppenburg II (SC Sternbusch; BW Galgenmoor; DJK Stapelfeld; Cloppenburger FC;BV Cloppenburg; TUS Emstekerfeld)
  4. JSG Hasetal Mitte (SV Evenkamp; SC Winkum; FC Wachtum)
  5. JFV Delmenhorst (SV Atlas Delmenhorst; TUS Heidkrug; TV Jahn Delmenhorst)
  6. TSV Ganderkesee
  7. FC Hude
  8. BW Lohne II
  9. JSG Rechterfeld/Goldenstedt
  10. JSG BaCaLü (SC Bakum; SV Carum; BW Lüsche)
  11. JSG Neuenkirchen-Vörden
  12. SW Osterfeine        

 Derzeit wird gerade der Vorbereitungsplan erstellt und wir suchen noch 2 Freundschaftsspielgegner damit es am 19.3.22 dann mit den Punktspielen wieder losgehen kann. Wie es unserer Mannschaft in den nächsten Monaten ergeht? Wir werden darüber berichten……….

Fussball

Kommentare sind geschlossen