Home > Fussball > Freundschaftsspiele 1.Herren

Freundschaftsspiele 1.Herren

24. Januar 2022

SW Osterfeine I gastierte am Freitagabend auf Kunstrasen beim TUS Dielingen und erzielte ein 1:1.

Zur Pause führte der Gastgeber nicht unverdient mit 1:0 durch Ronzetti, doch nach der Pause verdiente sich die junge OSV-Mannschaft das 1:1 durch Jan Schomaker redlich. Der agile Max Kampsen scheiterte u.a. mit einem Pfostenschuss.

Am Sonntag unterlag SW Osterfeine I beim Bezirksligisten Preußen Espelkamp II auf Kunstrasen mit 2:3.  Zur Pause führte das wiederum junge OSV-Team noch mit 1:0 durch den A-Jugendlichen Adrian Rehling. Nach der Pause fehlte in der Defensive etwas die Konsequenz, wodurch die Gastgeber noch zu 3 Treffern kamen. Von den Osterfeiner Torchancen nutzte nur Max Kampsen mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 eine der zahlreichen Gelegenheiten.

Insgesamt 2 ordentliche Freundschaftsspiele unserer Mannschaft mit dem Ziel wieder durch Spielpraxis etwas Fußballnormalität zu erreichen.

Fussball

Kommentare sind geschlossen