SV Handorf-Langenberg vs. SW Osterfeine II 6:0
Auch wir melden uns nun wieder zu Wort. Nachdem wir zum Rückrundenauftakt ein 1:1 gegen Varenesch und eine 1:4 Niederlage gegen RW Damme hinnehmen mussten, stand nun der 19.Spieltag in der Kreisliga an und wir waren zu Gast beim SV Handorf-Langenberg. Da wir mit vielen Ausfällen zu kämpfen haben und nur neun Mann aus dem Kader zur Verfügung standen, bekamen wir Unterstützung aus der dritten Mannschaft und aus der A-Jugend.
Folgende Elf schickte unser Trainer Seppl auf den Rasen:
- Kampsen – A. Hoelzl, H. Bley, C. Peckskamp, A. Stärk – E. Schulte, G. Pagano, S. Schockemöhle, L. Grote, F. Deters – J. Lübbehusen
In den ersten 10 Minuten war das Spiel geprägt von einer Mittelfeldschlacht. Alle guten Vorsätze, die wir vor dem Spiel sammelten, wurden aber allzu schnell über den Haufen geworfen. In der 20. Spielminute brachte Yaha Yildiz die Langenberger mit 1:0 in Führung. Daraufhin entschärfte unser Torwart „Schüppe“ gute Gelegenheiten der Gastgeber. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit fand der Freistoß von Coach Alex und einer Hereingabe von Frank Deters keinen Abnehmer in der Mitte. So gingen wir mit einem 1:0 Rückstand in die Kabine.
Leider kam kurz nach der Halbzeit der nächste Rückschlag. Wiederum schob die Nummer 10 Yaha Yildiz zum 2:0 ein. Daraufhin zogen die Gastgeber das Tempo an und so kassierten wir die Tore drei, vier, fünf und sechs.
Ein großes Dankeschön gilt an Andreas Hoelzl, den Aushilfen aus unserer dritten Mannschaft Julian Heye-Enneking und Lukas Grote sowie an den beiden A-Jugendlichen Lukas Kampsen und Tom Stöppelmann, die uns bei dem intensiven Spiel gut unterstützten.
Weiter geht es am Sonntag, den 27.03.2022, um 13 Uhr zuhause gegen die erste Mannschaft von Bakum.
Bis dann, die II.

