Home > Sonstiges > Ostern

Ostern

19. April 2022

Frohe Ostern allen OSVern!

Am vergangenen Samstag fand unsere Osteraktion statt. Während unsere Erste Herren gegen Molberg spielte, gaben viele Zuschauer ihren Tipp zu unserem Ostergewinnspiel ab. Dieses schien sehr kniffelig gewesen zu sein, denn niemand erriet die genaue Anzahl an Ostereiern auf unserer Homepage. Es waren ganz genau 27 Ostereier versteckt. Unsere Siegerin Jana Hillmann war mit ihren getippten 26 Ostereier sehr nah am richtigen Ergebnis dran, sodass sie sich nun über einen Gutschein für unseren Fan-Shop und eine Mantaplatte freuen durfte. Herzlichen Glückwunsch, Jana!

Aber auch für die ganz Kleinen gab es eine Überraschung: Der Osterhase hatte so einiges für die Kinder hinterlassen. Es wurden fleißig Eier gesucht und gefunden.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen