Home > Fussball > Sportwoche: Reserve- und Kreisklassen-Cup

Sportwoche: Reserve- und Kreisklassen-Cup

28. Juli 2022

In den gestrigen Partien des Reserve- und des Kreisklassen-Cups fand die Osterfeiner Sportwoche ihren Schlusspunkt.
Den Reserve Cup konnte die zweite Mannschaft des GW Mühlen gewinnen, die sich mit einem knappen 2:1 gegen den Lokalrivalen Falke Steinfeld II durchsetzte.
Unsere zweite Herrenmannschaft musste sich RW Damme II im Spiel um Platz 3 leider mit 0:5 geschlagen geben. 

 

Auch der Kreisklassen Cup bot den Zuschauern am Mittwochabend zahlreiche Tore und spannende Spiele.
Mit einer 1:7 Niederlage gegen GW Mühlen III im Spiel um Platz 3 konnte sich unsere dritte Mannschaft den 4. Platz des Kreisklassen Cups sichern.
Im Finalspiel einigten sich die Spieler von RW Damme III und Falke Steinfeld III auf ein 3:3 nach 90 Minuten, um im darauffolgenden Elfmeterschießen ihre Charakterstärke zu demonstrieren.
Die Dammer behielten hierbei insgesamt den kühleren Kopf und konnten sich so mit 6:5 n.E. durchsetzen.

 

Alles in allem lässt sich sagen, dass die Sportwoche ein voller Erfolg war.
Die Spiele waren für unsere Herrenmannschaften eine gute Vorbereitung auf die nahende Saison und mit einem 2. Platz (SWO I ) und zwei 4. Plätzen (SWO II und III) ließen unsere Jungs in guter Gastgebermarnier unseren Gästen den Vortritt.

 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen