Home > Lauftreff > Liebe OSV-Sportler, liebe OSV-Mannschaften

Liebe OSV-Sportler, liebe OSV-Mannschaften

26. September 2022

Am Montag, den 3.10.2022 findet ab 10.00 Uhr der mittlerweile traditionelle Dümmerlauf statt;

Auch unsere aktive Laufabteilung hat unter der Coronakrise gelitten. Jetzt geht es nun endlich wieder wie gewohnt an den Dümmer und unsere Läufergruppe braucht die ganze Unterstützung unseres Vereines, ob als Läufer oder Helfer oder Zuschauer!!!!!

Besonders unsere Trainer und Sportler sind aufgerufen, den ganzen Verein beim Dümmerlauf auf die Beine zu stellen!!

Gerade unser Dümmerlaufhauptorganisator Dawid Wadulla hat unzähligen Trainern in der Vorbereitung unter die Arme gegriffen und viele, viele Hand- und Fußballer fit gemacht für die jeweiligen Serien. Nun ist es Zeit sich bei Dawid und der Läufergruppe zu revanchieren und an den Läufen teilzunehmen. Sowohl als Einzelläufer aber auch in kompletter Mannschaftsstärke. Meldet Euch an und macht Euch am 3.Oktober auf den Weg zum Dümmerlauf!!!!!

Nur gemeinsam kann der Dümmerlauf für unsere Laufabteilung und für Sportler gegen Hunger ein Erfolg werden……..

 

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen