Archiv

Archiv für die Kategorie ‘Lauftreff’

Nikolauslauf OV-Ausschnitt

14. Dezember 2020
Kommentare deaktiviert für Nikolauslauf OV-Ausschnitt

Lauftreff: Nikolauslauf für SgH ein voller Erfolg

9. Dezember 2020
Kommentare deaktiviert für Lauftreff: Nikolauslauf für SgH ein voller Erfolg

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle OSV´er die am vergangenen Wochenende die Laufschuhe geschnürt und somit unsere Aktion unterstützt haben. Quasi im Stundentakt erreichen uns- noch immer- Selfies, Screenshots von gelaufenen Strecken, Anrufe und Spendeneingänge. Zahlreiche Mannschaften und viele aktive Sportler aus dem gesamten Landkreis zum Teil auch ganze Nachbarschaften aus Osterfeine und umzu haben es sich nicht nehmen lassen, trotz dem teilweise schlechtem Wetter, den Lauftreff unter die Arme zu greifen um etliche Kilometer zu sammeln. Dafür nochmal vielen, vielen lieben Dank.

 

Euer Lauftreff

 

Lauftreff

Lauftreff: Dümmerlauf 03.10.2020

6. Oktober 2020
Kommentare deaktiviert für Lauftreff: Dümmerlauf 03.10.2020

Trotz Corona lässt sich der Lauftreff SW Osterfeine den Spaß am Dümmerlauf nicht nehmen. Wie jedes Jahr am 03. Oktober, den Tag der deutschen Einheit, gab es eine 18 km lange Runde um den Dümmer. Dieses Jahr Jahr konnte der Lauftreff aufgrund der aktuellen Lage aber leider keine offizielle Veranstaltung und damit den Wettkampf für den Volksbanken Laufcup stattfinden lassen. Dennoch freuen wir uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass wir mit euch wieder einen unvergesslichen Lauf erleben dürfen.

Lauftreff

Lauftreff: Ausfall Dümmerlauf 2020

2. September 2020
Kommentare deaktiviert für Lauftreff: Ausfall Dümmerlauf 2020

Liebe Sportbegeisterte,

auch der Lauftreff muss seinen Dümmerlauf in diesem Jahr leider absagen. Es ist für uns nicht möglich einen Volkslauf unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln durchzuführen. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf einen Dümmerlauf 2021.

Lauftreff SW Osterfeine

Lauftreff

Lauftreff unterstützt SgH-Coronathon

6. Juli 2020
Kommentare deaktiviert für Lauftreff unterstützt SgH-Coronathon
Der Lauftreff unterstützte am vergangenen Wochenende die Coronathon-Initiative der Oldenburgischen Volkszeitung, bei der durch diverse sportliche Aktivitäten im Landkreis Vechta Mittel für Sportler gegen Hunger akquiriert wurden.

Lauftreff

16. März 2020
Kommentare deaktiviert für

Liebe Mitglieder,

nach Rücksprache mit der Stadt und Informationen von den einzelnen Sportverbänden ruht ab sofort der komplette Sportbetrieb bei Schwarz Weiß Osterfeine.Dies betrifft alle Sportarten und alle Sparten sowie alle Räumlichkeiten die vom OSV genutzt werden. Halle Rüschendorf, Halle Osterfeine, Gymnastikräume und alle Außenanlagen. Diese Regelung gilt bis auf weiteres. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Vorstand Osterfeine

Darts, Fussball, Gesundheit / Fitness, Handball, Lauftreff, Schiedsrichter, Sonstiges

Einladung zur Generalversammlung

27. Februar 2020
Kommentare deaktiviert für Einladung zur Generalversammlung

Liebe Mitglieder!

 

Unsere diesjährige Generalversammlung findet am Freitag, dem 06. März 2020 um 20.00 Uhr im Saalbetrieb Fangmann in Osterfeine statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

 

 

Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung von 2019

3. Jahresberichte mit anschließender Aussprache

4. Bericht der Kassenprüfer und Genehmigung der Jahresrechnung

5. Entlastung des Vorstandes

6. Ehrungen

7. Satzungsneufassung

8. Wahlen (Vorstand im Sinne des § 26 BGB und Ältestenrat)

9. Anträge ordentlicher Mitglieder

10. Verschiedenes

 

 

Anträge zu TOP 9 müssen spätestens 5 Tage vor der Generalversammlung schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.

 

Der Vorstand

Darts, Fussball, Gesundheit / Fitness, Handball, Lauftreff, Schiedsrichter, Sonstiges

Bitte vormerken!!!!! Bitte vormerken!!!!

24. Februar 2020
Kommentare deaktiviert für Bitte vormerken!!!!! Bitte vormerken!!!!

Am Freitag, den 6.3.2020 findet um 20.00 Uhr im Saalbetrieb Fangmann in Osterfeine die diesjährige Generalversammlung Eures Sportvereines statt.

Aus diesem Grunde endet der Sportbetrieb sowohl auf den Außenanlagen als auch in den diversen Hallenräumlichkeiten um 19.45 Uhr, damit alle Mitglieder unseres Vereines die Möglichkeit zum Besuch der Generalversammlung haben. Es sollte für alle Trainer, Betreuer, Aktive und Passive selbstverständlich sein, an der Generalversammlung teilzunehmen, denn auf der Generalversammlung erfährt man das Wichtige und auch das Richtige bezüglich des Sportvereines.

Es ist sinnvoll, sich gerade auf der Generalversammlung über die Aktivitäten im Verein zu informieren, Fragen zu stellen und durch Anregungen und durch Verantwortungsübernahme den weiteren Weg des OSV mitzugestalten. Es werden auf dieser Versammlung viele Bereiche angesprochen die für den einzelnen Sportler, die einzelne Mannschaft, die jeweilige Abteilung, für den ganzen Verein und auch für die hiesigen Orte von Bedeutung sind. Durch Spekulationen, Vermutungen, Quakereien und „Reden übereinander“ kann kein Verein eine positive Entwicklung erfahren. Kommt zur Generalversammlung, da gibt es Zahlen, Daten und Fakten.

Bei mittlerweile 1714 Mitgliedern ist eine Menge im vergangenen Jahr angefallen und für die Zukunft stehen große Aufgaben vor Eurem OSV!!!!! Also „Nix wie hin zur Generalversammlung“.

Für Verpflegung wird gesorgt werden!!!

Darts, Fussball, Gesundheit / Fitness, Handball, Lauftreff, Schiedsrichter, Sonstiges