Home > Fussball > Stadionzeitung „SW Aktuell“ gegen SV Altenoythe am 09.10.22

Stadionzeitung „SW Aktuell“ gegen SV Altenoythe am 09.10.22

8. Oktober 2022

Am Sonntag (09.10. – 15 Uhr) erwarten wir unseren langjährigen Bezirksliga-Wegbestreiter SV Altenoythe in Osterfeine.

Altenoythe bastelt in jedem Sommer an einem starken Kader für die jeweilige Saison und so wurden sie auch in dieser Saison von vielen Experten wieder hoch gehandelt.

Aktuell laufen sie den Erwartungen etwas hinterher, aber sie werden auf kurz oder lang positive Ergebnisse einfahren und sich in das obere Tabellen-Drittel schieben.

Eine ganz schwere Aufgabe wartet also auf unsere Mannschaft. Gerade in der aktuellen Situation, in der uns das Spielglück fehlt, benötigt die Mannschaft die volle Unterstützung der Osterfeiner Zuschauer!!

Kommt am Sonntag zum Sportplatz und feuert unsere Mannschaft an, damit wir diese so wichtigen Heimspiel-Punkte in Osterfeine lassen können!!

Nachfolgend die Stadionzeitung zu dem Spiel gegen Altenoythe:

 

Stadionzeitung SV Altenoythe 09.10.22

 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen