Home > Handball > Handball 1. Damen

Handball 1. Damen

20. Dezember 2022

Am Donnerstag 15. Dezember waren die Mädels der ersten Damen vom TuS BW Lohne bei uns zu Gast.
Die Kabinenansprache war klar: wir wollen die nächsten 2 Punkte haben🔥
Uns war auch bewusst, dass Lohne die Punkte genauso für sich gewinnen wollte wie wir. Das war von Anfang an direkt zu spüren, es war kein leichtes Spiel und es wurde um jedes Tor gekämpft. Da sich keiner richtig absetzen konnte gingen wir mit einem 18:16 für uns in die Halbzeitpause🔝
Das Spiel war in der zweiten Halbzeit weiterhin sehr ausgeglichen. Zum Schluss zeigten wir sowohl im Angriff als auch in der Abwehr eine Top Leistung und gewannen verdient mit 36:27 🤩
Jetzt haben wir erstmal eine Spielpause bevor es am 07.01.2023 mit einem Heimspiel gegen den Tabellenersten der HSG Osnabrück II weitergeht.
Wir wünschen allen Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 🎅🏼🎆

1te Damen

Handball

Kommentare sind geschlossen