Home > Fussball > Fuba 1. E-Jugend

Fuba 1. E-Jugend

9. Januar 2023

Am Sonntag, den 08.01.2023, machten wir uns um 7:30 Uhr auf den Weg zum 28. Hallen-Budenzauber der U11 Leistungsstufe 1 nach Emstek. In einem sehr gut besetzten Turnier, unter anderem mit SV Emstek (beste E-Jugendmannschaft Kreis Cloppenburg) und SFN Vechta (Hallenkreismeister E-Jugend 2022/23) starteten wir mit einem 5:0 Sieg gegen VFL Löningen in das Turnier. Es folgte eine 2:1 Niederlage gegen TSV Weye Lahausen und ein 4:0 Sieg gegen VFL Wildeshausen.

Als Gruppensieger wartete SFN Vechta im Halbfinale auf uns, wo wir uns im Elfmeterschießen (2:2 reguläre Spielzeit) mit 4:2 durch setzten. Im Finale trafen wir, wie schon in der Vorrunde, auf den spielstarken Gegner TSV Weye Lahausen. In einem spannenden Finale reichte es schließlich nicht ganz zum Sieg. Das Spiel ging leider mit 2:3 verloren. Die starke Leistung im gesamten Turnierverlauf wurde somit mit dem 2. Platz belohnt. Glückwunsch Jungs!!!!!!

Gruß Trainer/Betreuer der 1. E-Jugend

 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen