Home > Handball > 1. E-Jugend Handball

1. E-Jugend Handball

19. Januar 2023

Am Sonntag bestritten wir zuhause unser erstes Punktspiel für dieses Jahr gegen GW Mühlen.

Wir sind mit einer Erwartung ins Spiel gegangen, dass wir alles geben und gewinnen wollen. Genau das Taten wir. Von der ersten Minute an waren wir hellwach, haben wie im Training schnelle Pässe nach vorne gespielt und wurden auch belohnt nach den ersten vier Minuten stand es schon 4:0 für uns. In der Abwehr haben wir die Wege zum Tor dicht gemacht und nur wenige Torwürfe zugelassen. Zur Halbzeit stand es 7:0 für uns. Und die Leistung, die in der ersten Halbzeit von uns gezeigt wurde, konnten wir in der zweiten Halbzeit sogar noch verbessern und das Spiel mit 20:1 für uns entscheiden. In der zweiten Halbzeit wurden die Gegner noch mehr ausgespielt und mit Schnelligkeit geschlagen.

Wir als Trainer der 1. E-Jugend können nur sagen, wie stolz wir auf unsere Mannschaft sind. Kurz vor Beginn des Spiels, wurde leider unser Torwart krank und es mussten Spieler ins Tor, ganz ohne Vorbereitung. Aber auch das verunsicherte uns nicht, da sich ganz schnell drei Spieler gefunden haben, die ins Tor gehen wollten. In der Kabine war eine große Motivation von den Spielern zu spüren und die Kids wollten das Spiel unbedingt auch für Ihren erkrankten Torwart gewinnen. Die Gegner waren in der Abwehr anspruchsvoller als in der Hinrunde, aber wir waren sehr begeistert, wie sich unsere Kids geschlagen haben.

Wir freuen uns auf unser nächstes Spiel am kommenden Sonntag, den 22.01.2023 in Steinfeld um 10:30Uhr.

Danke auch an alle Fans, die da waren und uns laut stark angefeuert haben.

Eure 1. Handball E-Jugend mit den beiden Trainern Bianca und Rieke!

Handball

Kommentare sind geschlossen