Home > Fussball > Blitzturnier E-Jugend SWO

Blitzturnier E-Jugend SWO

31. Januar 2023

Am Sonntag den 29.01.23 spielten 8 Teams in der Osterfeiner Halle ein kleines Blitz-Turnier aus. Hierzu kamen 2 Mannschaften aus Damme (E4+E5), Steinfeld (E3+E4) und Osterfeine (E3+E4), sowie Holdorf-Langenberg 3 und Neuenkirchen 2.Es war nach der Hallenrunde im November/Dezember eine schöne und wahrscheinlich die letzte Veranstaltung in der Halle vor Beginn der Rückrunde. Im Vordergrund stand also der Spaß!!!! Wir freuten uns auf zahlreiche Kinder, auf wunderschöne Spiele und Tore, welche wir dann auch sahen!!!!

Die vielen Gäste und Zuschauer, die wieder kulinarisch vom Team Petra in der hauseigenen Cafeteria mit Köstlichkeiten verwöhnt worden sind, haben einen fairen und gemütlichen Vormittag in der Halle verbringen können. Unterstützung bekamen wir neben Team Petra auch von unserem Schiri Johann Jacob, der die fairen Spiele souverän und mit viel Engagement leitete. Auch halfen uns Philipp Kramer, Jakob Böckmann und Theo Middendorf mit der Turnierleitung, Zeitnahme, dem Laptop und der Hallenuhr. Des Weiteren waren viele Osterfeiner Kids am Start, die zu jeder Zeit zu helfen bereit waren und uns unterstütz haben.

Danke an ALLE Helfer!!!! So funktioniert ein Verein…….

Nach so einem tollen und gut organisiertem Turnier ist die Platzierung erstmal zweitrangig. Es ist natürlich schön zu erwähnen, dass der SW Osterfeine E3 das Turnier gewonnen hat.Noch viel wichtiger und schöner ist es, dass der SW Osterfeine in diesem Jahr mit 4 E-Jugendmannschaften in die Rückrunde starten wird. Dirk Gravemeyer und Dennis Nipper sind als neue Trainer der E4 angetreten damit die Kinder noch mehr aufgeteilt werden und somit in jeder Mannschaft viel Spielzeit garantiert ist.

Somit wünschen wir allen Mannschaften einen erfolgreichen Rückrundenstart.

Hoschi  mit dem Trainerteam E-Jugend 3+4

Fussball

Kommentare sind geschlossen