Home > Sonstiges > Ferienbetreuung: Tag 1

Ferienbetreuung: Tag 1

27. März 2023

Heute starteten wir in die Ferienbetreuung der Osterferien. Voller Motivation kamen die Kinder in die Halle, um mit dem Spielen und Toben zu beginnen. Mit unseren Spielgeräten wurden Burgen und Züge gebaut. In unserem Vereinsclubraum konnten die Kinder viele neue Gesellschaftsspiele testen und es wurden fleißig Bilder gemalt. Auch das Fußball- und Handballspielen, kam am heutigen Tag nicht zu kurz. Nach so einem vielseitigen Vormittag, schmeckten die Hot-Dogs zum Mittagessen besonders gut! Danach hatten die Kinder wieder Energie, um alle Spielsachen in der Sporthalle auszuprobieren, bis es dann ans Aufräumen ging. Nachdem wieder alles auf seinem Platz war, haben wir zum Abschluss „Hase und Jäger“ gespielt. Ausgepowert, aber mit Vorfreude auf die nächsten Tage, ging es dann schon nach Hause.

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen