Home > Sonstiges > Ferienbetreuung Tag 3

Ferienbetreuung Tag 3

30. März 2023

Am dritten Tag unserer Ferienbetreuung haben die Kinder ein neues Spiel kennenlernen dürfen. Beim „Tarzanticken“ mussten die Kinder vor den Tickern weglaufen, jedoch waren ihnen Hindernisse im Weg. Es galt den Boden nicht zu berühren. An unseren Lianen, also die Turnseile in der Halle, durfte man nicht getickt werden, dort war sozusagen die Rolle. Bei diesem neuen Spiel, hatten die Kinder sehr viel Spaß, da man sich richtig austoben konnte.

Danach freuten sich alle auf das Mittagessen. Es gab selbstgemachte Pfannkuchen und zum Nachtisch Quark mit Streuseln. Das kam bei den Kindern sehr gut an!

Mit dem Spiel „Fischer, Fischer welche Fahne weht Heute?“ beendeten wir den dritten Tag der Ferienbetreuung und konnten gut gelaunt nach Hause fahren.

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen