2. Herren
OSV II – Dinklage III 7:0
Die Mannschaft aus Dinklage hatte gegen unsere Jungs keine Chance und fiel eigentlich nur durch unfaires Spiel auf. Mehrere gelbe Karten, zwei gelb-rote und eine rote Karte waren der Beleg dafür.
Wir hingegen zeigten besonders in Halbzeit eins ein gutes Spiel. Der Ball lief gut in unseren Reihen, wir standen sicher und sahen schöne Spielzüge. Einziges Manko war wieder einmal unsere Chancenverwertung. Wir konnten aus unserer Überlegenheit nicht genügend Kapital schlagen und verpassten es, trotz zahlenmäßigen Überhanges, dem Gegner reichlich Tore einzuschenken.
Am Ende stand es 7:0 für uns. Die ersten beiden Tore erzielten Jan-Bernd und Alexander Stärk aus unserer Ersten. Sie fielen in der 24. Und 25. Minute. Jan-Bernd setzte einen Freistoß direkt in die lange Ecke und Alex beförderte den Ball nach flacher Hereingabe von Johannes Rohe (auch aus unserer Ersten) über die Torlinie. In der 45. Minute war es wieder Jan-Bernd Stärk, der erneut mit einem schön getretenen Freistoß das 3:0 erzielte.
Kurz nach der Halbzeit (51. Minute) erzielte Felix Hackmann nach Flanke von Jan-Bernd Stärk das 4:0 und 15 Minuten später war es wiederum Hacki, der eine Flanke von Lukas Lohmann per Kopf zum 5:0 verwerten konnte. Kurze Zeit später hätte er sein Tor Konto weiter auffüllen können, doch sein Flugkopfball ging knapp vorbei. Wir hatten weiterhin zahlreiche, die jedoch, wie schon erwähnt, ungenutzt blieben. Erst kurz vor Schluss erzielte Benny Gravemeyer in der 87. Minute das 6:0 und Michael Riesenbeck verlängerte in der 90. Minute eine Hereingabe von Jan-Bernd Stärk zum 7:0 ins Tor.
Bis dann
Stephan

