Handball C-Jugend
Osterfeine – Steinfeld 17:12
So leicht sollte es dieses Mal nicht für die Osterfeiner Mädchen werden. Wir konnten zwar von anfang an immer einen Abstand von 2 – 3 Toren halten, aber Steinfeld gelang es auch dran zubleiben. So gab es zunächst einige Probleme in unserer Abwehr und der Gegner wusste es auszunutzen, aber nach und nach klappte die Absprache zwischen meinen Mädels immer besser und wir gingen mit einem 13 : 11 in die Pause.
Hoch motiviert packte die Osterfeiner Mannschaft dann die zweite Halbzeit an und wir zogen gleich mit 5 Toren zum 17 : 12 ab. Die Steinfelderinnen bekamen immer mehr Probleme durch die starke Abwehr durch zukommen und hatten so manchen Fehlwurf zu verzeichnen, wobei die Tore auch nur von 3 Spielerinnen geworfen wurden. Da war die Torausbeute in meiner Mannschaft wesentlich besser gestreut, denn acht von elf Spielerinnen auf dem Platz konnten sich in die Liste eintragen. Sogar Theresa Gravemeyer, die eigentlich wegen einer Knochenabsplitterung im linken Mittelfinger 6 Wochen ausfällt, versenkte 3 Siebenmeter.
Beste Werferin war Lena Wiehebrink mit 8 Toren, gefolgt von Anne Adelmeyer und Stefanie Meyer mit je 5 Toren, Sophia Jaeger, 4 Toren und Ann – Katrin Griefing, 3 Toren.

