Home > Handball > Handball 1. B-Jugend

Handball 1. B-Jugend

12. Februar 2024

Im zweiten Spiel der Rückrunde trafen wir auf die Mädels aus Mühlen. Unser Hinspiel gegen die Grün-Weißen verloren wir knapp mit einem Tor. Nach der Niederlage gegen Dinklage hatten wir uns das Ziel gesetzt, heute mal wieder zu zeigen was wir können. 

Wir starteten mit voller Motivation ins Spiel und uns gelang direkt eine 4:0 Serie! Unsere Abwehr stand bombenfest, weshalb den Mühlenern viele Fehler passierten und wir ein ums andere Mal den Ball vorne unterbringen konnten. Die Halle war laut, die Bank motivierte die Feldspieler und alles lief gut zusammen. Zur Halbzeit führten wir deshalb mit 17:6, auch dank einer zwischenzeitlichen 5:0 Serie. 

An die zweite Hälfte konnten wir nahtlos anknüpfen, obwohl die Mädels aus Mühlen aggressiver wurden. Zum Ende hin ließ unsere Abwehr leicht nach, doch unsere Torfrau Johanna hatte ihren Kasten im Griff. 

Fazit: Durch eine dauerhafte geschlossene Teamleistung und gegenseitige Motivation, konnten wir dieses Spiel mit 28:15 für uns entscheiden! 

Vielen Dank an alle Zuschauer die uns unterstützt haben! 

Tore: Eva (7), Jana (6), Josefine (5), Jette und Greta (je 3), Karina D. (2), Antonia und Zoe (je 1)

 

Unser nächstes Spiel bestreiten wir kommenden Samstag, auswärts gegen Hunte-Aue-Löwen. 

 

Eure 1. B Jugend

Handball

Kommentare sind geschlossen