Home > Handball > Spielbericht 1. B Jugend Handball

Spielbericht 1. B Jugend Handball

20. Februar 2024

Am Samstag, den 17.02.24, waren wir zu Gast bei den Hunte-Aue-Löwen. Die Euphorie aus dem letzten Spiel (28:15 Sieg) war noch zu spüren und wir hatten uns vorgenommen, auch in diesem Spiel wieder zu zeigen, was wir können. Das Spiel startete etwas träge und keine Mannschaft konnte sich so wirklich absetzen. Es war bis kurz vor der Pause durchgehend ein Schlagabtausch, doch wir konnten uns zur Halbzeit mit 14:16 einen kleinen Vorsprung erarbeiten. 

Nach der Pause ging es ähnlich weiter. Die Mädels aus Barnstorf konnten wieder ausgleichen und es ging Tor um Tor weiter. Beiden Teams war klar, der Sieger musste hier noch eine Schüppe drauflegen. Unseren Gegnern gelang dies leider etwas besser als uns, weshalb sie ab der 38. Minute die Führung übernahmen. Wir versuchten mit letzten Kräften dagegen zu halten und konnten in der 45. Minute tatsächlich noch einmal ausgleichen. Doch dann reichten die Kräfte nicht mehr und die Löwinnen konnten das Spiel mit 28:25 für sich entscheiden. 

Fazit: Trotz einer geschlossenen Teamleistung (ähnlich wie im letzten Spiel) haben wir das Spiel aufgrund mangelnder Konzentration am Ende verloren. Jetzt heißt es Kopf hoch und auf den nächsten Gegner fokussieren. Danke an alle mitgereisten Zuschauer für eure Unterstützung!

Tore: Eva (7), Jette, Greta und Jana (je 4), Neele und Karina D. (je 2), Jola und Zoe (je 1)

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Freitag, den 01.03.24, auswärts gegen die Mädels aus Friesoythe. Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!

Eure 1.B Jugend

 

Handball

Kommentare sind geschlossen