Home > Fussball > Fussball I. Herren

Fussball I. Herren

26. Februar 2024

Freundschaftsspiel SW Osterfeine I gegen TV Dinklage I 0:1

Bei extrem schwierigen Platzverhältnissen auf Platz II unterlag SW Osterfeine I am Sonnabend in einem fairen Spiel mit 0:1 gegen den TV Dinklage.

Das Siegtor für den Gast fiel bereits nach 6 Minuten nach einer Ecke.  Auch in diesem Vorbereitungsspiel war unsere Mannschaft mit einer nochmals verjüngten Mannschaft gegen den Landesligisten angetreten. 8 Spieler von SWO konnten noch in der A-Jugend spielen oder kamen im Sommer aus der A-Jugend.

Unter diesen Gesichtspunkten hielt sich unsere ausschließlich aus Jungs aus der eigenen OSV-Jugend bestehende I-Mannschaft phasenweise ganz beachtlich. Angeführt von den Routiniers Florian Fangmann, Patrick Ihorst und Kapitän Freddy Lampe ackerte unsere junge Rasselbande mit vereinten Kräften gegen die feldüberlegenen Gäste. Der schmierige Platz ließ nur bedingt ein gepflegtes Fußballspiel zu, so ließ unsere Mannschaft nur wenige Chancen der Gäste zu aber auch das eigene Offensivspiel kreierte nur wenige Chancen.

So bleibt so langsam nur die Hoffnung, dass die Platzverhältnisse in diesem Frühjahr nochmal besser werden… Immerhin ist unsere Mannschaft regenerprobt durch die Rückrundenvorbereitung gekommen. So gut wie nie konnte unsere Mannschaft im Trockenen trainieren. Also abwarten, was der Wettergott in dieser Woche noch für unsere Mannschaft parat hat………

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen