Home > Sonstiges > Ferienbetreuung Tag 4

Ferienbetreuung Tag 4

28. März 2024

Heute war der 4. und somit letzte Tag der Ferienbetreuung in den Osterferien.             Alle Kinder konnten sich noch ein letztes Mal richtig auspowern. Am Vormittag haben wir zusammen ein Gruppenbild gemacht, nach dem sich dann alle Kinder die geliebte Manta Platte schmecken lassen durften! Als Nachtisch gab es ein leckeres Eis für jeden. Danach konnten die Kinder noch in der Halle spielen, bevor wir mit dem gemeinsamen Aufräumen starteten. Die letzte Stunde haben wir damit verbracht, gemeinsam Spiele zu spielen.

Zufrieden und ausgepowert sind alle Kinder nach Hause gefahren. Damit ist unsere Osterferienbetreuung zu Ende. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer/Innen und allen Helfer/Innen für die sportliche, spaßige und erlebnisreiche Woche. Wir freuen uns, euch bei der nächsten Ferienbetreuung im Sommer, wiederzusehen.

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen