1. Damen
Verdiente Derbyniederlage gegen Dinklage
Am Samstag legten wir in einer vollen Halle einen denkbar schlechten Start aus der Winterpause hin.
Wir finden zu keiner Minute richtig ins Spiel, kriegen keinen Zugriff in der Abwehr und im Angriff spielen wir zu ideenlos. Vor allem die 1. Halbzeit war geprägt von zu vielen Fehlern, die Dinklage nutzte und mit einfachen schnellen Toren bestrafte. Trotz einer zeitweisen Leistungssteigerung in Halbzeit 2, verlieren wir das Derby verdient mit 26:37. Jetzt heißt es schnell abhaken und Fokus auf die nächsten Spiele, denn die haben es in sich.
Am Samstag geht es direkt zuhause weiter und wir erwarten den Tabellenführer aus Burg Gretesch zum ersten Spiel der Rückrunde. Ganz klar, wir wollen es besser machen und den Osnabrückerinnen ordentlich Gegenwehr bieten. Kommt gerne vorbei, wir brauchen eure Unterstützung!
Tore: Hannah (5/1), Lena (4), Julia (4/4), Anna W. (3), Kathi & Pauline (je 2), Anna B., Käthe, Thessy, Linn, Inga & Greta (je 1)

