Sensationelles Unentschieden bei BW Lohne: 3:3
Eines der sicherlich tollsten Unentschieden der jüngeren Vereinsgeschichte erzielte unsere I-Herrenmannschaft am Sonntag beim großen Meisterschaftsfavoriten und Tabellenführer BW Lohne.
Trotz 1:3 Rückstandes und numerischer Unterzahl belohnte sich unsere Mannschaft für ihre aufopferungsvolle Leistung und für ihre tolle Moral mit 2 Treffern in der Schlussphase. Nach einem Freistoß von Jan-Bernd Stärk erzielte Jan Riesenbeck den 2:3 Anschlusstreffer per Kopf( wie am Freitag geübt) in der 89.Minute. In der Nachspielzeit konnte sich Florian Fangmann auf der linken Seite durch seine tolle Laufbereitschaft noch mal durchsetzen und den Mittelstürmer Christian Harpenau in Szene setzen. Beim Rettungsversuch schossen die Lohner Harpe C. so geschickt an, dass der Ball sich im hohen Bogen über den gegnerischen Torwart hinweg ins Netz senkte. Leider haben nicht mehr alle Zuschauer diese Szene erlebt. hatten sich doch bereits einige OSV-Fans nach der vermutlichen Entscheidung zum 3:1 für die Gastgeber auf dem Heimweg gemacht.
Unserer Mannschaft gilt ein großes Lob für ihr Engagement gegen einen an und für sich übermächtigen Gegner. Kompliment an Trainer und Mannschaft, das ihr bis zum Schluss an Euch geglaubt habt. Auch in den ersten 27 Minuten präsentierte sich unsere junge Elf überraschend offensiv und selbstbewusst. Leider verlor sie danach kurz die Defensivordnung und innerhalb von 2 Minuten lag unsere Mannschaft mit 2:0 zurück, aber Alexander Stärk brachte mit einem nicht alltäglichen Distanzschuss unsere Mannschaft wieder ins Geschäft. Am kommenden Sonntag erwartet unsere Mannschaft beim Tabellenzweiten TV Dinklage eine noch schwerere Aufgabe. Auch hier ist wieder eine tolle Moral und Teamgeist gefordert.
Viel Glück!

